AD BUREAU GmbH

AD BUREAU Coworking. Von Kreativen für Kreative.

Du möchtest Business machen, aber ein ganzes Büro für dich alleine ist zu viel des Guten? Dann versuche es mit AD BUREAU Coworking, dem Ort für ideenreiches und flexibles Arbeiten in Karlsruhe. Wir bieten eine moderne Infrastruktur mit vollständig eingerichteten Arbeitsplätzen. Profitiere von einem inspirierenden Umfeld, günstigen Mietkonditionen und einer zentralen Lage.

Direkt an der Grenze zur Innenstadt-West, gleich gegenüber der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe, liegt unser lichtdurchflutetes Agenturbüro, das von uns modern und hochwertig ausgestattet wurde. Von hier aus bist du nicht nur flugs bei jedem deiner Meetings, sondern kannst diese auch in stilvoller Atmosphäre vorbereiten. Im AD BUREAU Coworking Space kannst du direkt losarbeiten – wir kümmern uns um den Rest.

Selbstständig, aber nicht allein.

Unsere Räumlichkeiten in der Jahnstraße 24 eignen sich perfekt für Werbetreibende, Macher und Gestalter. Denn als Full Service Werbeagentur verstehen wir aus erster Hand, was man für einen effizienten Arbeitsalltag benötigt. Deshalb findest du im AD BUREAU Coworking Space alles, was das Marketingherz begehrt. Sowohl was die Technik und das Mobiliar angeht, als auch das förderliche Miteinander.

Hier triffst du auf Kreative aus den unterschiedlichsten Marketing- und Designdisziplinen, Freelancer und digitale Nomaden. Eine hervorragende Chance, dein Netzwerk zu erweitern und neue Mitstreiter für deine Projekte zu gewinnen. Natürlich stehen unsere Türen auch für Individualisten offen. Bei uns findet jeder seinen Platz. Wichtig ist, dass du dich an deinem neuen Arbeitsplatz wohl fühlst und deiner Produktivität nichts im Wege steht.

Kaltmiete: 275 € zzgl. MwSt.& Nebenkosten (Gas, Strom, Telefon/Internet)
Leistung: Besprechungsraum, Küche, 2 WCs (m/w), Beleuchtung, Tische, Regale, Stühle, uvm.
Technik: Telefonanlage, Drucker, Netzwerk, Server, DSL
Besprechungen mit Kunden: nach Terminabsprache möglich

Zusätzlich bieten wir Start-Ups und Kleinunternehmen einen privaten Einzelraum an. So kannst du konzentriert mit 2 bis 3 Kollegen an neuen Ideen arbeiten und dein Business zum Erfolg führen.

Du möchtest deinen persönlichen Workspace mieten oder hast noch Fragen zu AD BUREAU Coworking? Unser freundliches Team steht dir telefonisch (+49 721 486 999 00), via E-Mail (hello@adbureau.de) sowie per Kontaktformular zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Nachricht und hoffen, dich schon bald an Bord begrüßen zu dürfen.