„Love is on“ – die Branding Kampagne unseres langjährigen Kunden Revlon Professional wurde von uns direkt am Point of Sale sowie an allen relevanten Touchpoints ausgespielt und mit einem Portfolio …
Gut riechen, gut aussehen
Geniale Start-Up-Idee: Nachfüllbare Parfümzerstäuber für unterwegs. Für eine Ideenpräsentation zur Produkteinführung von Sen7 übernahmen wir die Kampagnen-Entwicklung, definierten Leitmotive und kreierten die Darstellung des Produkts am Point of Sale. Auf …
Nachhaltige Lead-Generierung am Point of Sale
Für namhafte Unternehmen übernimmt das Karlsruher Dienstleistungsunternehmen SIG Sales europaweit sämtliche Vertriebsaktivitäten am Point of Sale – strategisch ebenso wie operativ. Als Leadagentur arbeiten wir fortlaufend für die internationalen Sales-Experten …
Auf Tauchstation mit Action Sport
Reisen, Tauchen, Surfen – die Tauchladenkette Action Sport ist der ideale Partner für alle, die es actionreich mögen. Zur Filialeröffnung in Karlsruhe unterstützten wir das Unternehmen mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket: …
Sehen und gesehen werden
Dauerhafte Reichweite und konvertierende Aufmerksamkeit sind vor allem im B2C Sektor ein wichtiges Marketingziel, das nur mit einer durchdachten Strategie erreicht werden kann. Für den Kontaktlinsenexperten Eye Care haben wir …
Ein neuer Look für Online-Mietverträge
Für den Vermieter- und Hauseigentümerverband Haus & Grund Karlsruhe entwickelten wir ganzheitlich ein neues Markenkonzept für die Kommunikation ihres Online-Mietvertrags. Die Marke „Mietvertrag Online“ bekam von uns einen optimierten Look …
Das Bewährte erhalten und das Neue suchen
Für wirklich gutes Marketing braucht man die richtige Kombination aus bewährtem Wissen und neuen Ideen. Nur wer mit der permanenten Veränderung der Marketingwelt Schritt hält, kann langfristig erfolgreich bleiben. Deshalb haben auch …
Jetzt wird’s persönlich
Der Premium Fitnessclub ArenaVita in Baden-Baden nimmt nichts persönlich – außer seine Mitglieder. Das Fitnessstudio setzt auf eine einzigartige Kombination aus persönlicher Trainings-Betreuung und Wellness, mit der sie gezielt auf …
Cleveres Storytelling mit Erklärvideos
Erklärvideos sind ein wichtiges Marketinginstrument in der B2B Kommunikation: Zusammenhänge werden gezeigt und erklärt – die richtige Mischung aus Informationstiefe und Leichtigkeit sorgt für eine kurzweilige Ansprache. Wie zum Beispiel …
Employer Branding im Werkzeugbau
Stanzteile und Werkzeugbau eingebettet in eine durchdachte Marketingstrategie: Für das Kelterner Unternehmen W.H. Augenstein modernisierten wir das Erscheinungsbild nicht nur mit einem modernen Web-Auftritt inklusive Responsive Design und CMS. Wir …