Otto Hutt

Hundert Jahre Handwerkskunst. Hundert Jahre Schreibgefühl. Hundert Jahre Otto Hutt.

Mit diesem Namen werden weltweit erstklassige Qualität und richtungsweisende Designs verbunden. Eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden. Zum Jubiläum der Schwarzwälder Schreibgeräte-Manufaktur entwickelt, kreiert und realisiert Ad Bureau ein 360° Marketingkonzept, das die systematische Kommunikation in jeder Phase der Customer Journey ermöglicht. Zielführend integriert, zeitgemäß inszeniert: Von der strategischen Ausrichtung über das Branding bis hin zur kanalübergreifenden Zielgruppenaktivierung. Und mehr.

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Die Limited Edition „designC“ ist der Dreh- und Angelpunkt des 100. Markenjubiläum.

Vom Sta rdesigner Mark Braun entworfen und von Otto Hutt gefertigt, setzt der edle Federhalter ein Statement für Tradition, Innovation und höchste Ansprüche. In der integrierten Kommunikation setzen Konzepte zum Corporate Design und Storytelling das interdisziplinäre Kreationsfundament. Ein ganzheitlicher Ansatz, der im exklusiven Product Packaging, dem 100 YRS Brand Book zur Firmenhistorie und interaktivem Webdesign aufgeht. Dank multilingualer Content Creation wird der internationale Markenauftritt gesichert. Für visuelle Kaufanreize sorgen flexibel einsetzbare 3D-Renderings, Product-Shots und ein Motion Design Video.

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Die Aktivierung von Endverbrauchern, Fachkreisen sowie dem Handel basiert auf der Realisierung kanalübergreifender Inhalte.

Die 100 YRS Kampagne ist auf allen relevanten PR-Channels präsent: Von der Konzeption, Erstellung und dem Versand einer Pressemappe, mehrstufigen Pressearbeit und Advertorials über das Ausspielen von E-Mails-Newslettern und Social Media Posts bis hin zu SEO. Das 360° Marketingkonzept mündet im interaktiven Multimedia-Messestand auf der Fachmesse „Paperworld“ und der Organisation des designC Launch-Events mit Designer Mark Braun und FAZ-Redakteur Peter-Philipp Schmitt. Das Ergebnis ist eine nahtlose Brand Experience, die das Jubiläum als einmaliges, spürbares Erlebnis inszeniert.

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