AD BUREAU GmbH

Eye Care

Um quantitativ und qualitativ erfolgreich Leads zu generieren,haben wir für unseren Kunden Eye Care eine breit angelegte Endverbraucherkampagne initiiert. Besonders wichtig waren uns dabei Maßnahmen, die nachhaltige Erstkontakte ermöglichen und möglichst schnell in einem Dialog mit potentiellen Kunden münden. Gewinnspiele gehören erfahrungsgemäß zu den Einzelaktionen, die zuverlässig Reichweite generieren und sich perfekt als Aufhänger für flankierende Marketingkampagnen eignen.

Unsere Kampagne für die Kontaktlinsenexperten von Eye Care basierte daher auf einem Gewinnspiel, das direkt in den Verkaufsflächen der Vertriebspartner erfolgreich promotet wurde. Neben dem Gewinnspielkonzept gestalteten wir selbstverständlich alle dazugehörigen Materialien wie Citylight-Poster, Flyer und Broschüren, die in breit angelegten Out-of-Home-Aktivitäten an potentielle Interessenten ausgespielt wurden.

Client

Eye Care

Services

Kampagne, Graphic Design


/ Previous
Next /